Fußball Bundesliga 2012/13

HSV - SC Freiburg

Wir gehen zum Hamburger SV

HSV 0:1 SC Freiburg:

am Fuß von Uwe Seeler, der überdimensional vor der Imtech-Arena aufgestellt ist, war die Stimmung noch bestens: 24 Jugendliche und 10 Erwachsene des TC Ellerbek blickten erwartungsfroh dem Bundesligaspiel des HSV gegen den SC Freiburg entgegen und sangen später bei Lotto King Karls: „Hamburg meine Perle“ begeistert mit.

Tennisschulleiter Jörg Hilpert hatte mit seinen Trainern Steffi und Kjell für Karten und reibungslose Anreise gesorgt, doch die 0:1 Pleite konnten auch sie nicht verhindern.

Etwas traurig zwar, aber als Gruppe wieder ein Stück mehr zusammen gewachsen, waren sich alle einig: So eine tolle Aktion machen wir bald mal wieder.

Jörg Hilpert , Ellerbek  6.April 2013

Tennis am Rothenbaum

Wir fahren zum Tennisturnier an den Hamburger Rothenbaum.

Am 18.Juli 2012 fuhr eine Delegation von der Tennisschule Ellerbek zum Tennisturnier am Rothenbaum.

Cheftrainer Jörg Hilpert hat den Tagessieg bei einem Ballwandschießen von bet-at-home mit Schläger und Ball erlangt!

er durfte auf dem vollem Centercourt um 100.000,- US-Dollar auf eine Extraballwand auf ein mega kleines Loch schießen.

Jörg Hilpert: "Hab um ca. 30 cm verfehlt…wäre es um Euro gegangen hätte ich getroffen!"

Hier ein paar Bilder:

Gewinnspiele

Bei uns gibt es auch etwas zu Gewinnen

41.Ferienturnier 2012

wer den Tennisball in das oberste Loch spielt,

hat die Chance auf einen DUNLOP- Tennisschläger

im Wert von 200,00 Euro zu gewinnen.

Gestiftet von der Deutschen Tennisschule Ellerbek und DUNLOP.

Stadtteilfest Burgwedel

Wir werben für den Tennissport auch auf Stadtteilfesten.

Aktionstag/Schnuppertag am 16.Juni 2012:

am Samstag, den 16. Juni um 12.00 Uhr (oder nach Absprache) bietet die Tennisschule Ellerbek den Interessenten vom Stadtteilfest Burgwedel eine Schnupperstunde an. Gern können Eltern, Geschwister und Freunde mitgebracht werden,wir freuen uns Euch wiederzusehen.

Wer an dem Tag nicht kann, einfach Kontakt mit uns aufnehmen und einen neuen Termin vereinbaren.

Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.

Jörg Hilpert

Tel.: 0171-6919121

eMail: info@tennisschule-ellerbek.de

Hier ein paar Bilder vom Aktionstag Stadtteilfest Burgwedel: